Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 19.08.2005, 16:44 Uhrzurück

Re: Zum Thema Feiertage (rein hypothetisch!)...

so wie sie sind, wieso?
weil ich mal was nicht wusste (glaube das war Pfingsten) habe ich auch mal die Religionslehrerin der Schule gefragt.

Wir feiern Weihnachten, und auch Ostern. Warum habe ich schon vorher mal erklärt.

In der ersten Klasse war meine Tochter die einzige die wirklich genau erklären konnte was an Weihnachten gefeiert wird.

Wir sind keine Zeugen Jehovas die all das ihren Kindern jede Feier verbieten. Nur manchmal würden einige christen uns diese gerne verwehren, DAS allerdings habe ich in anderen Kulturen noch nicht erlebt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten