Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 19.08.2005, 16:29 Uhr

Zum Thema Feiertage (rein hypothetisch!)...

ich mag ehrlich gesagt wenn-dann Unterstellungen nicht.
Wieso würden sich Atheisten einer Religion anschließen???

mal ganz ehrlich. man hat so und so viele Tage frei, und wenn die Christen diese an ihren Feiertagen nehmen Atheisten dann wann sie wollen, wäre das doch mehr als fair. Warum sollen Christen weniger arbeiten als Atheisten, verstehe ich nicht.
Da würden AN die bekenntnislosen bei der Einstellung bevorzugen.

Zu den Ferien: Ostern, Weihnachten und Pfingsten dauern keine 2 Wochen.
Diese freie Zeit steht den Kindern zu, wenn es dir ein Anliegen wäre könnte man diese Erholungszeit auch anders als um diese Feiertage legen und auch meinetwegen umbenennen.
Das allerding fände ich albern.

Es gibt diese Ferien nicht, WEIL WEihnachten/Ostern und Pfingsten ist, sondern weil sie darum platziert worden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.