Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 03.09.2005, 11:45 Uhrzurück

Zum Stillen ! Sollte besonders mal emmal lesen, die sich so aufgeregt hat.

Erstmal mein Sohn wurde nicht satt!!!!!! Hat nach fast drei Wochen sein Geburtsgewicht nicht wiedergehabt, so dass ein Kinderarzt, der pro Stillen ist mir zum Zufüttern oder abstillen geraten hat. Mein Sohn hatte nur!!!!!! geschrien!!!!!!!
Ich hatte die blutige Brustwarzen ausgehalten, die ziemlich blutig waren und überstanden, weil ich gerne das Beste für mein Kind wollte. Ich habe gestillt, obwohl ich total ausgelaugt war, da ich eine scheiß Geburt hatte!
Mit dem zufüttern hat es nicht geklappt, er hat mir beides ausgekotzt.
Ich habe aber gelernt, das Muttermilch nicht das Beste ist, wenn das Kind nicht satt wird und die Mutter nicht mehr auf den Damm kommt. Jetzt geht es uns gut!
Den anderen erstmal danke für die lieben Worte! Lieben Gruß Sina mit Fynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten