Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 15.11.2005, 15:35 Uhrzurück

Re: zum Abschluß des Katzenproblems

hab es gerade erst gesehen...und will auch mal was dazu sagen...
Ich finde es nicht schlimm wenn er in der Küche eingesperrt ist.Das hat er sich selber so gemacht.Er ist ein Tier und hat sich unter zu ornden.Das ist einfach so.Du lebst ja nicht bei der Katze,sondern die Katze hat das Glück bei dir zu leben.Und wer sich nicht benimmt muß die Konsequenz daraus ziehen.Katzen sollen doch sooo schlau sein???
Du kannst dir nicht alles versauen lassen,daß stinkt ja auch pestialisch so olle Katzenpisse...
Wenn du siehst das sie wo hin macht dann nimm ne zusammen gefaltete Zeitung und hau ihr auf den Arsch das sie erschrickt.Ich wäre da viiiel rigoroser,die hat wirklich Glück das sie bei dir ist...lach..
Ich würde mich der Katze unterordnen...Vogelzeig...soweit kommts noch!!! Und Kinder gehen vor,wenn auch die Katze vorher da war.Können ja nicht alle Leute die Katzen haben auf Kinder verzichten.Du machst das schon richtig.Hast du die Möglichkeit sie raus zu lassen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten