Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ingofisch am 15.11.2005, 15:35 Uhrzurück

Re: zum Abschluß des Katzenproblems

hi!
habe alles gelesen, mich aber lieber rausgehalten. war schon bei der ersten katzendiskussion dabei.
ich wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehen kann, mich würde das auch sehr stören. hab auch einen kater, der pieselt zwar nicht überall hin, aber dafür greift er mich ständig an und beißt und kratzt mich. ich seh schon aus als hätte ich mir das selber angetan! ich finds gut, dass du noch nach einer lösung für dein problem suchst. ich hoffe du findest eine.
also viel glück und alles liebe für dich und deine familie. und natürlich für den kater.
lg michelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten