Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:43 Uhrzurück

zum Abschluß des Katzenproblems

Um hier nicht die Endlos-Katzen-Diskusion weiterzuführen und Platz für ander Themen zu machen...

...Danke, denen, die Tipps parat hatten oder wenigstens ein offenes Ohr bzw. Auge.
Für die, die es nicht akzeptieren können, daß die Haustiere zwar Mitbewohner sind aber nach den Menschen kommen: das ist meine Meinung udn darüber kann jeder denken wie er will aber ich kann den Kater nicht über die Kleinkinder stellen. Das geht wirklich nicht und ich denke so solls auch nicht sein.

Ich werd noch die Option Bachblüten probieren, den Dok nochmal wegen OP konsultieren und wenn nichst hilft geb ich ihn weg aber 100% nur in gute liebevolle Hände.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten