Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.08.2016, 22:38 Uhr

Zukunftsangst

Tierarten kommen zurück?

Hoffentlich nicht der TRex. Aber das war ja ein Komet ;-)

Nee, ich kann trotzdem schlafen aber ich bin zutiefst pessimistisch.

Nach Fukushima habe ich mit meinem Mann abgemacht dass wir dann besser doch kein Kind in die Welt setzen. Zwei Monate später war mir dann morgens ständig übel....... Das heißt ich bin ein Pessimist der nicht depressiv werden darf und weiter wurschtelt. Nützt ja nichts.

Zu "carpe diem "gehört auch" memento mori "

Zum Kotzen ist aber alles, realistisch betrachtet. Ich kann nicht positiv in die Zukunft blicken unr hoffe dass unsere Kinder noch ein einigermaßen gutes Leben haben werden.

Die Menschheit ist dermaßen dumm, sie schafft noch nicht einmal in Frieden zu leben untereinander. Schau dir mal die Bilder aus Aleppo an, da weißt Du wie es mit unserer Intelligenz bestellt ist.Wie kann die Menschheit die da die Schöpfung achten? Das ist zu komplex. Zu doof einfach. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.