Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.08.2016, 9:43 Uhr

Zukunftsangst

Die Vorsorge für den Ernstfall wird schon seit Jahren empfohlen. Da es keiner gemacht hat (und auch die Ration von 14 auf 10 Tage gesenkt wurde) wurde das mal wieder öffentlich angesprochen und empfohlen. Da braucht man keine Panik zu bekommen. Es geht nicht um Kriegsvorsorge (dann bringen Dir 10 Tage auch nix).

Zum anderen Thema: Ich sehe das Elend der Welt und versuche mit meinen bescheidenen Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen. Mein Schwerpunkt liegt da bei Konsum, Politik und Spenden.
Ich vermeide es aber mich grundsätzlich schuldig zu fühlen, weil es mir besser geht als den meisten Menschen. Wenn ich das täte, dann wäre mir ein Daueraufenthalt in der Psychiatrie sicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.