Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 15.05.2011, 21:45 Uhr

Zufällig wer mit Ahnung vom Aufbau einer HP?

Bin eigentlich zufrieden mit 1und1, da hat man auch gleich noch e-mail adressen im Paket.
Gucken, was schon vergeben ist, kannst Du für .de domains unter www.denic.de, aber auch bei providern wie 1und1.de

Zur Gestaltung: wordpress soll ja gut sein, so sagt man.
Wenn Du einen Mac hast, hast du schon eine super einfache Software auf dem Rechner: iWeb. Schnell, easy und mit etwas Pfiffigkeit auch sehr individuell.

Windows hatte mal ein Programm, das nannte sich frontpage. Keine Ahnung, ob es as noch gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.