Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.09.2005, 12:59 Uhrzurück

Zu was Ja oder Nein Frank ?

Und was dreh ich mir hin ?

Definier mir doch erstmal den Status den die Bundesrepublik bzw. die Bundeswehr hat !
Wir sind Mitglied der NATO und nicht Vasall von Bush ! Also geht mal ohne ein Nato-Mandat gar NIX und wenn die USA und Großbrittanien und die Liga der Guten gegen die Achse des Bösen meinen sie müssten im Irak Waffen testen - bitte ! Hat weder was mit der NATO noch was mit Territorialverteidigung zu tun ! Also sind wir das grundsätzlich außen vor !

So nun könn(t)en wir Deutschen unabhängig von der NATO im Irak mitmischen, machen wir aber nicht weil Gerd und Joschka das nicht mitmachen wollen und auch nicht müssen (ebenso wie Frankreich). Glaubst Du ernsthalft die Grande Nation gründet sich auf Pazifismus ?

Frank, hier geht es ganz klar um Verzerrung und Verdrehung der Tatsachen. Und verwechsele niemals KFOR-Soldaten und KSK-Kräfte mit Wehrdienstleistenden ! Verwechsele auch niemals die USA und den UN-Sicherheitsrat (Powell wird es dir bestätigen) und auch nicht die NATO mit den Entschlossenen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten