Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 15:57 Uhrzurück

Re: Zu viel Interpretation...

okok,
es kann wirklich einen grund geben, dass diese mutter ihre kinder allein gelassen hat. mir fallen ehrlich gesagt, aber nicht sehr viele ein, die ihr verhalten entschuldigen.

zu der sache mit dem elterntest, manchmal denkt doch wohl jeder von uns, wenn er liest, was manche mit ihren kindern machen, wie konnten die ein kind kriegen. für soviele dinge muss ich prüfungen ablegen, auch wenn ich ein kind adoptieren möchte, wieso dann auch nicht fürs kinderkriegen. klar ist das in der praxis nicht durchführbar, aber theoretisch würde das vielen kindern leid ersparen.
liebe grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten