Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 13.10.2005, 15:56 Uhr

Zu viel Interpretation...

Ich denke auch wenn es in dem Fall funktioniert....warum nicht.Bei uns würde es nicht funktionieren,daß weiß ich.
Ich denke sie ist die Mutter der Kinder,sie wird schon wissen was sie ihren Kindern zutrauen kann und was nicht.
Max geht auch alleine zur Schule...und unterwegs könnte sooo viel passieren.Aber ich will und kann ihn nicht in Watte eingepackt in den Glasschrank setzen.Andere Mütter mögen auch darüber den Kopf schütteln...jeden das seine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.