Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 06.08.2005, 20:30 Uhrzurück

Zu spät, das Kind ist da

Und das ist gut.

Als erstes sollte dein Freund eine Art Untermietvertrag mit dir machen, oder eine Erklärun, dass er lediglich ein Bekannter ist, der dir vorrübergehend Unterkunft gewährt.
Am besten würde ich darin auch die Termine festhalten.
Du solltest in der Erklärung auf deinen Schlafplatz sowie evt die Nutzungszeiten von Küche und Bad festlegen. Nenn deinen Freund nicht Freund, sondern Bekannten, es könnte sonst fehlinterpretiert werden.

Du solltest eher zum Sozialamt, und zum Jugenamt gehen. Rede mit allen, vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Ausserdem empfehle ich dir im Alleinerziehenden zu posten, da können dir bestimmt einige gute Tipps gegeben werden.

ich halte dir die DAumen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten