Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 19:22 Uhrzurück

Re: zu schnell

Hallo!
Im Prinzip hast Du das gleiche gesagt wie ich, zumindest lese ich das so heraus.
Aufklärung gibt es nur Pro oder Kontra, Pflicht ist die Frage, aber ich würde es gerne sehen, wenn es mehr machen würden. Und die Gegenargumente überzeugen mich nicht, weil sie hauptsächlich auf Spekulationen basieren!
Ich frage mich, ob das bei uns Im Kiga auch so wäre. Hm, ich weiß, daß der Arzt auf jeden fall bescheinigen mußte, daß mein Sohn gegen alles was so üblich ist geimpft wurde, was wäre gewesen wenn nicht?
Aber was mir zum Thema Windpocken ganz doll aufstößt sind diese Windpockenpartys nach dem Motto, laßt alle Kinder krank werden, dann haben sie es hinter sich!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten