Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.05.2005, 11:56 Uhrzurück

zu öfen

Hallo!
Also Öfen bei kleinen Kindern würde ich nicht machen, wär mir ehrlich gesagt zu gefährlich. Git, ich bin die ersten Jahre auch so aufgewachsen und habe es überlebt, aber trotzdem bei einem Krabbelkind oder neugierigen Kindergartenkinder: Meine Großtante hat sich bei sowas tödlich verbrannt, als Kind!
Ansonsten wenn es Ofen sein soll, gibt es "Lüftungsrohre" womit man die Wärme auch in andere Zimmer leiten kann. Hatten wir damals zuerst gemacht, bevor die Zentralheizung kam, klappte eigentlich ganz gut.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten