Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 11.10.2005, 23:10 Uhr

Zu meinen posting,ob ich doof bin..

Ich ahbe ihn nicht direkt rausgeschmissen,ich meinte zu ihm wenn er schlechte Laune hat und meint sie an mir ausassen zu müssen,kann er sich anziehen und gehen.Das hat er dann getan und nach 20 min kam er wieder nach hause und für was?Um mich dann den ganzen tag links liegen zu lassen.
Ich habe ihn ja dann auch gesagt,warum bist du eigentlich jetzt wieder zurückgekommen,wenn du eh nur Laune hast,dann hättest du auch länger wegbleiben können!!!
Was soll ich denn damit anfangen,wenn er so laune hat und sie an mir Und an Laura auslässt??
Hab ihn heute gelöchert ja,gebe ich zu weil ich wissen wollte,warum er so spinnt.Aber ich bekam bis jetzt keine antwort!

 
4 Antworten:

Weißt Du, dass es ein Partnerschaftsforum gibt ?

Antwort von susu3 am 11.10.2005, 23:12 Uhr

sorry, aber ich glaube, da können Dir die Leute besser helfen.
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt Du, dass es ein Partnerschaftsforum gibt ?

Antwort von Sensina am 11.10.2005, 23:29 Uhr

Ja,ich weiss,sorry,dachte das wäre mal was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt Du, dass es ein Partnerschaftsforum gibt ?

Antwort von 3 mal mami am 12.10.2005, 6:35 Uhr

ach und im PF schreiben andere leute??

naja.
es war vll. das "falsche"forum aber die leute sind ja meist die selben

meist bekommt man da aber mehr antworten weils da eher mit solchen themen gerechnet wird

gähnende Grüße von 3MM die eigentlich hätte ausschlafen können aber die minimaus das anders sieht :-)

und wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu meinen posting,ob ich doof bin..

Antwort von wassermann63 am 12.10.2005, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

ich habe dir ganz unten geantwortet und dir die Sicht von der anderen Seite geschildert.

Ich hätte vor langer Zeit genauso reagiert wie dein Mann.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.