Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 14.07.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: zu grün und Umwelt allgemein

Zum Thema öpnv.
Ich arbeite 30 Km von meiner Arbeitsstelle entfernt. Um mit ohne Auto dort hinzukommen, könnte ich den Zug nehmen. Wenn ich den Zug nehme, muss ich erstmal hoffen, dass er überhaupt kommt, dann 2mal umsteigen, einmal 15min Aufenthalt, einmal 45 min Aufenthalt. Dort angekommen, muss ich nochmal ca. 30 min laufen, damit ich beim Arbeitsplatz bin. Ich bin also 2-2,5 Std unterwegs. Ich müsste also ca. 5.30 Uhr aus dem Haus und bin um ca. 20 Uhr/20.30Uhr zu hause. Wann habe ich dann Zeit für meine Kleine oder für meine Frau?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten