Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.07.2005, 12:05 Uhrzurück

Re: zu grün und Umwelt allgemein

Aber muß ich denn grün wählen, um die Umwelt zu schützen? Bzw. heißt es im Umkehrschluß, daß eine Partei, die sich nicht den Umweltschutz als primäres Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, daß diese gleich alles niedermachen will?

Wenngleich sie nicht meine Partei sind, halte ich die Grünen durchaus für wichtig im Bundestag, aber unter Berücksichtigung wirtschafts- und finanzpolitischer Aspekte nicht für regierungsfähig und für mich auch nicht wählbar. Ich denke, daß sich auch alle anderen Parteien ihrer ökologischen Verantwortung bewußt sind. Als Mutter möchte ich meinem Sohn nämlich nicht nur ökologisch, sondern auch wirtschaftlich abgesichert sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten