Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 20.08.2005, 13:47 Uhrzurück

Zu einfach, Reina!

Hallo!

Das ist zu einfach - es ist die Sache des "Volkes", die Religion zu interpretieren. Wir sind ja schließlich nicht im Mittelalter.

Und es ist wirklich platt zu sagen: "Religion ist Volksverdummung". Und wenn Du sagst: "Egal welche", dann kennst Du Dich nicht wirklich aus.

Und willst Du erwachsenen Menschen, WEIL sie einer Religion angehören absprechen, daß sie kritisch damit umgehen sondern sich verdummen lassen? Das ist ganz schön arrogant, meine Liebe ;-)

Ich gehöre übrigens KEINER Religion an, "glaube" aber trotzdem. Ja, so etwas gibt es ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten