Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 13.11.2005, 10:48 Uhrzurück

Zu dumm

zum verhüten? (auch augenzwinkernd)

Wie kann man denn auch so doof sein, und freiwillig Kinder bekommen? Zieht man keine Kinder groß, bekommt man nämlich Rente!!

Das ist es, was mich wirklich stört. Meine Kinder werden wahrscheinlich ein vielfaches dieser läppischen 171,10 ¤ Euro in die Rentenkasse zahlen, und das Geld geht dann an die, die gar keine Kinder hatten oder immer gearbeitet haben trotz Kindern und die Gelegenheit gehabt hätten, sich ein eigenes finanz. Polster zu schaffen. (Wer hat, dem wird gegeben)

DAS finde ich hochgradig asozial an diesem System!!!

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten