Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 27.12.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: Zu Susanne Osthoff

Hallo!

Das ist ja interessant :-/

Wenn da eine Menge Geld geflossen ist - dessen bin ich sicher - ist es verständlich, daß sie nicht mehr unterstützt wird. Gerade, wenn sie mit den Entführern zusammenarbeitete. Naja, es blieb ihr nichts anderes übrig.

Aber sie hätte daraus LERNEN sollen, aber das hat sie anscheinend nicht getan. Oder baut sie darauf, daß sie immer von "freundlichen" Entführern gekidnappt wird? Was macht sie dann, wenn die Regierung das nächste Mal sagt: Wir sind nicht MEHR erpressbar...?
Oder wenn die nächsten Entführer nicht mehr zur freundlichen, sondern zur fanatischen Bevölkerung gehören?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten