Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.12.2005, 14:06 Uhrzurück

Re: Zu Susanne Osthoff

Bie mir hört die Unterstützung für Susanne Osthoff da auf, wo sie wissentlich Schaden anrichtet. Nämlich erneut in den Irak zu gehen. Fast scheint es, als wäre die Entführung "getürkt" worden. Hab gestern ein Interview mit ihr gesehen in dem sie sagte, einer der Entführer habe zu ihr gesaft: " Wir kennen sie Frau Osthoff, wir wissen, dass sie unserem Volk nur Gutes tun". Daraufhin hätte sie keine solche Angst mehr gehabt. Lässt sie sich jetzt alle Nasen lang entführen, damit wir dann Mitleid haben.
Wer einen Fehler macht und aus ihm lernt: menschlich. Wer den gleichen Fehler zweimal macht: dämlich!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten