Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JOVi66 am 15.01.2006, 14:55 Uhrzurück

Zu Sendungen wie DSDS u.ä.

Ist schon erstaunlich, wie beharrlich solch hahnebücherner Quatsch sich Staffel um Staffel vorwärtskämpft. Die erst mit dem Kübelböck hab ich ab und an noch gesehen, aber von den nächsten nicht eine mehr. Konnte Bohlens Doofmann- Gesülze echt nicht mehr ab. Es ist doch immer wieder nach Schema-F aufgebaut. Wie kann man seine Auben de mit soviel Quatsch verbringen. Ehrlich, wenn ich um diese Zeit nicht oft zu arbeiten hätte, würde ich lieber ein gutes Buch lesen.
Der deutsche ( ach was sag ich, die Kacke läuft ja europa wenn nicht auch USA weit) Fernsehzuschauer ist schon einfach veranlagt, wenn ihm diese Unterhaltung genügt.
Beim Musikantenstadl verstehe ich es gerade noch, da ist das Durchschnittspublikum jenseits von Gut und Bös ( 79 und aufwärts).
DSDS würde ich eher in die Sonntag Nachmittag Teeniestunde legen für die ab 10 bis 13.
Nun, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten