Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.11.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: zu Nr. 3 ey krass ey, der Kommentar übertrifft ja wohl alles

Ich bin Christ. Im altchristlichen ursprünglichen Sinn ( 3 Jahrh.n. Chr. als Frauen noch Priester und Bischöfinnen waren, als das Papstpatriarchat noch nicht zugeschlagen hat. Aber wer kann asich ( als normal denkender und zeitgemäßer Mensch noch mit der Kirch ( spez. Kath. K) identifizieren?
Im Dritten Reich, da wurden Homosexuelle noch verfolgt.
Diese Zeiten dacht ich hätten wir endgültig hinter uns. In meiner Kindheit gabs noch den §175! So kommen mir deine Kommentare ( Nr.3) vor, in Anlehnung an.... .
Laßt die Merkel regieren, sie hat eh den/die liebe/n Gott um Hilfe gebeten, das sollte reichen. Hat euer lieb Gerd mit Hausfrauli Doris nicht nötig gehabt. Aber müsig um Religion zu streiten und noch müsiger um Herrn Sauers Beschäfftigung. Lasst den Mann seine Arbeit tun und quält ihn nicht mit Gedöns. Lasst Merkel ihre Arbeit machen . Irgendwie bin ich schon froh, dass sie kein Kopftuch tragen muss , um es euch recht zu machen
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten