Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 25.11.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: zu Nr. 3 Spruch über homosexuelle Beziehungen im Beitrag Merkel.

Hoppla...Ich war sehr erstaunt und teile ihre Ansicht zu homosexuellen Verbindungen keineswegs.
Im Gegenteil...Ich erkenne mich da eher in tinai wieder...

Das bedeutet fuer mich aber lange noch nicht, dass sie ihre Meinung hier nicht sagen darf und sie hat deswegen auch keinen Spott verdient (diese Bemerkung musste jetzt sein wegen des dummen Postings von Maleja).

Manchmal bin ich schon sehr erstaunt, wenn gerade die, die um Tolleranz und Freundlichkeit bitten es genau daran selber immer wieder fehlen lassen.

Wenn Nr 3 ihr Problem mit Homosexualitaet mit der Bibel begruendet, dann krieg ich zwar dicke Augen, aber das ist IHRE ureigenste Meinung und die darf sie haben.
Diese Meinung kann und soll man ruhig kritisieren, aber mehr auch nicht.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten