Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 25.11.2005, 12:15 Uhrzurück

Re: zu Nr. 3 Spruch über homosexuelle Beziehungen im Beitrag Merkel.

Hi,

danke, solelo! Dachte schon, dass ich die Einzige bin, der dieser Kommentar sauer aufstößt.

Ich ziehe meine Antwort an Nr. 3von unten mal schnell hier hoch:


Hi,

"Und ohne jetzt wieder eine Diskussion ins Rollen bringen zu wollen:
Ich finde es nicht gut, wenn die Herren Wowereit und von Beust ihre "Partner" mitbringen. Für mich werden so "von hinten durch die Brust ins Auge" homosexuelle Beziehungen normalisiert und aufgewertet, und das will ich nicht."

Homosexuelle Beziehungen SIND normal und genauso achtenswert wie hererosexuelle Beziehungen.

Aber dass solche Aussagen von einer Wiedergeborenen kommen, wundert mich nun überhaupt nicht.

Es ist anachronistisch und zeugt von Intoleranz und überheblicher Selbstgerechtigkeit, dass Ansichten wie deine immer noch verbreitet werden. Und du nutzt ja hier im Forum jede Gelegenheit dazu.

Kofschüttelnde Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten