Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von solelo am 25.11.2005, 11:51 Uhrzurück

zu Nr. 3 Spruch über homosexuelle Beziehungen im Beitrag Merkel.

"Nr 3." sagte im Beitrag über Merkel:

"Ich finde es nicht gut, wenn die Herren Wowereit und von Beust ihre "Partner" mitbringen. Für mich werden so "von hinten durch die Brust ins Auge" homosexuelle Beziehungen normalisiert und aufgewertet, und das will ich nicht. *bleibstehenundwarteaufprügel* ;-)"

In der Tat, Prügel verdienst du, so was zu sagen. Ich bin echt empört und auch sehr überrascht, dass da KEINER was dazu gesagt hat, nur du selbst weißt, dass es eigentlich nicht in Ordnung ist.

Ich bin fast ohne Worte. Kannst du mir Mal erklären, was da bitte schlecht daran sein soll, dass solche Beziehungen normalisiert werden??
Ich bin hocherfreut, dass Politiker offen damit umgehen und dass sich heute keiner mehr verstecken braucht - hocherfreut, dass es ENDLICH normal ist oder wird. Leider wird diese Normalisierung durch solche Leute wie du behindert - wieso???

Jahrhundertelang mussten sich Schwule verstecken und wurden in ihren Menschenrechten eingeschränkt. Ich kapiere nicht, warum es jemand besser fände, wenn sich Homosexuelle heute immer noch verstecken müssten oder halt - wenn schon es schons ein muss, dass sie mittlerweile akzeptiert werden - zumindest doch ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit (wie jeder andere Mensch es auch darf, auch Politiker) zeigen sollen. Inwiefern schränkt es DEIN Leben ein, inwiefern betrifft es dich überhaupt?

Gruß
solelo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten