Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Heike71 am 06.02.2005, 13:47 Uhrzurück

Re: Zu Geschlechtsumwandlung

Im Grunde habe ich verständins für Transsexuelle. Ich kenne nur einen einzigen Fall persönlich, die betreffende Dame, die ich kenne, leidet seit ihrer Umwandlung an schlimmeren Problemen, weil sie feststellen mußte, das die OP aus ihr keine "richtige" Frau gemacht hat (fehlende Gebärmutter + weibliches Aussehen.)

ich wünsche deiner Schwester das es ihr nicht so ergehen wird, und das sie psychsich stabil genug für die OP ist.

Gruß

Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten