Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.06.2016, 14:12 Uhr

Zu Deinem Trost und Deiner Unterstützung werfe ich noch mal HH in die Diskussion

Ja, dafür dass mein Bremer Abi mich für die einfachsten Jobs disqualifiziert, habe ich meine Promotion doch erstaunlich gut hinbekommen...

Hier ist es auch so, dass es ein unglaubliches Gefälle gibt. An den Schulen meiner Kinder herrscht meines Erachtens ein akzeptables Niveau, aber in den sozialen Brennpunkten kämpfen die Lehrer z.T. gegen Zustände an, die kann ich mir kaum vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.