Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.06.2016, 12:45 Uhr

Zu Deinem Trost und Deiner Unterstützung werfe ich noch mal HH in die Diskussion

Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist, das Niveau dann so runterzuschrauben, damit der Schnitt dann doch "gewahrt" bleibt.
Sinnvoller wäre eine individuellere Förderung der Sorgenkinder und u. U. auch mehr Zeit. Dann wird halt der Quali nicht nach 9 Jahren gemacht sondern nach 11. So what? Aber damit bekommen die Absolventen dann einen Schulabschluss der den Namen auch verdient. Was hilft es einen Abschluss zu haben, dessen Niveau einen selbst für die einfachsten Arbeiten disqualifiziert?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.