Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 16.04.2014, 0:12 Uhr

Zu Alu im Deo

Werde ich mal nach Ostern ausprobieren.
Derzeit habe ich nur MCT Öl zu Hause und kein Kokosöl. Und Natron auch nicht. Backpulver soll auch noch dazu, sagt das Internet.

Danke für den Tipp
derzeit verwede ich CD. Geht ganz gut, auch wenn es nicht so gut ist mit Alumium Deos. Ich kann Blusen jetzt nur noch einen Tag tragen und dann müssen sie zur Wäsche. Das war vorher anders, aber dafür bin cih jetzt hoffentlich gesünder.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.