Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.10.2014, 9:17 Uhr

zrück aus Island

Und ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst... Hatte das mit Island natürlich nicht mitbekommen. Ich beneide alle, die schon mal dort waren, ich hab vor vielen Jahren mal einen Island-Reiseführer übersetzt und mich schon da spontan in das Land verliebt - das klang alles so toll und Ehrfurcht erregend. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, ich hatte eigentlich dem kleinen Kind versprochen, dass wir uns das mal ansehen, wegen der Vulkane und heißen Töpfe. Die Preise zu den für uns möglichen Reisezeiten haben mich aber bisher abgeschreckt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.