Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 05.03.2003, 10:01 Uhrzurück

"Zickenaufruhr";-)))

Hallo Claudia und Linda,
ich weiss wiklich nicht warum ihr euch so aufrekt und die Postings mit irgendwelchen anderen Texten aus dem Net beantwortet. Ihr glaubt das eure und die anderen das ihre. Belassen wir es doch bei dem.
Kürzlich lief bei uns der Film "23". Auch eine Verschwörung. Angeblich soll ein "Forscher" den Präsident Washington um die Ecke gebracht haben und den Platz seiner angenommen haben, weil er gleich aussah wie Washington um seine Verschwörungstheorie ausbreiten zu können. Man beachte nur mal: die Zigarrettenmarke "23", die Quersumme aus 23 ist 5, also - das Pentagon, warum haben wir an jeder Hand 5 Finger und an jedem Fuss 5 Zehen? Etwa Verschwörung etc. (*rofl*). Ich halte sowas auch für kompletten Schwachsinn. Aber so sind nun mal die Theoretiker und Forscher und, und, und...
Also, regt euch doch nicht unnötig auf und verschwendet mit Rechtfertigungen eure Zeit, es gibt wichtigeres u. a. unsere Kinder!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten