Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.03.2017, 12:48 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Ja, es ist wohl gängig, dass sie sich gegenseitig informieren, wenn irgendwo eine neue potentielle Seele einzusammeln ist.

D.h. in irgendeinem Umfeld gibt es wohl einen Zeugen, der den Damen in deinem Bezirk dann Bescheid sagt, dass da jemand neues wohnt

Angeblich gehen sie ja nicht in ihrem eigenen Wohngebiet auf Tour, daher die gegenseitige Information.

Bei mir war es damals der Nachbar, Zeuge Jehovas und verschiedene Damen im Kiga, die diese Info wohl breit gestreut haben.
Denn wir wohnen sehr abseits und kein anderer verirrt sich hier heraus. Und es geschah immer im zeitlich klar ersichtlichen Zusammenhang.

Zu deren Pech sehe ich aber wer klingelt und habe die Chance einfach nicht rauszugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.