Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.03.2017, 10:05 Uhr

Zeugen Jehovas - ein Plage

Du kannst dich mit Deiner Beschwerde hier hin wenden:
Jehovas Zeugen, Zweigbüro
65617 SELTERS
DEUTSCHLAND
+49 6483-41-0

Über Deine Adresse kann die entsprechende Gemeinde identifiziert werden, die dann über eure Adresse die beiden Damen identifizieren kann.

Die scheinen wirklich von der hartnäckigen Sorte zu sein.

Ich habe "unseren" klingelnden Zeugen erklärt, dass ich kein Interesse habe und alle Fragen (die ich nicht habe) mit meiner Kollegin klären. Seit dem ist Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.