Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 21:57 Uhrzurück

zerfetzt?...wohl sicherlich nicht...@frosch

guten abend, lieber "holländischklingender" grüner hüpfer! ;o)

*!!!achtung, dies ist keineswegs sarkastisch oder als persönlicher angriff gemeint!!!* :o)

eines ist mir nun völlig unklar, warum DU nun so "gekränkt" reagierst und dich hier auf zeit verabschieden möchtest!?

wir alle hier schreiben jeden tag verschiedene themen, die uns persönlich interessieren, bewegen oder auch verärgern, in zweifel versetzen, fragen stellen, belustigen oder auch zur trauer rühren in die verschiedenen foren. manche kopieren es auch gleich in alle foren, damit es auch ja nur der letzte liest! ;o))*hüstel*

sie werden gelesen und anschließend von ganz unterschiedlichen charakteren mit verschiedener sichtweise und unterschiedlichen emotionen dem thema gegenüber beantwortet, hinterfragt oder wie sooft heftigst durchdiskutiert.

dass dabei oftmals die höflichkeit, der ton oder der respekt untereinander verloren geht, sorry....das ist doch ganz menschlich! aber in solchen situationen auch verständlich und verzeihbar, oder etwa nicht? :o)

ich gebe zu, dass ich so manches thema bzw ansichtssache einiger anwesender auch nicht mehr ganz ernst nehmen und nachvollziehen konnte, d.h. jedoch nicht, dass mir diese themen, wie z.b. abtreibung, rauchen, nikolaus, kohl hin und schröder her etcpp. egal sind oder ich sie nur als lächerlich empfinde. keineswegs!
sorry antje, aber ich kann manchen hier nicht ganz vollnehmen, mit themen, bei denen es von grund auf an hintergrundinfos fehlt, wie z.b. helloween, weihnachtsmann *nackenhaarstellt* etc. laut rumprollen und rumnörgeln, hauptsache was gesagt?! dem frust luft gemacht? ob alles stimmt - eh egal (?)!,...so ungefähr. (:o(
und ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer beabsichtigt, irgendjemanden das posten seiner ganz eigenen sichtweise oder problematik zu verbieten oder gar zu untersagen!
wären hier alles JA-SAGER (!) oh mein gott,....wäre diese seite sicherlich nicht so sehr frequentiert und beliebt! ;o))

also,...ich fände es sehr schade, wenn du deinen hut aufgrund solcher lapalien nehmen würdest! :o)

liebe nachdenkliche grüße
sterntaler,...der nur diesen einen nick hat und immer noch auf das große glück hofft! :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten