Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 21.06.2016, 10:17 Uhr

Zentralabitur

Im Moment ist Rheinland-Pfalz das einzige Bundesland, in dem es noch kein Zentralabitur gibt. 2017 wird aber auch hier die Abiturprüfung zentralisiert, d.h. es gibt auch Aufgaben aus einem Aufgabenpool, der von anderen Bundesländern kommt. So richtig zentral ist das aber nicht - laut den Lehrern hier wird es wohl auch leicht ersichtlich sein, welche Aufgaben aus dem Aufgabenpool kommen und welche von der Schule.... und man muss ja nicht alle lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.