Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.11.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: Zensur in den Medien und was man sonst auch abschaffen könnte :- )

Zensur in den Medien und was man sonst auch abschaffen könnte :- ) .Eigentlich habt ihr grundsätzlich recht, doch stellt euch vor die Medien würden über solche Banalitäten nicht mehr berichten, Bild, Bunte, Abendzeitung, Welt der Frau, Frau im Spiegel Frauen Post Frau und ...blabla Gala und und müssten auf einen Schlag zusperren. Das gäbe wieder Arbeitslose und schon haben wir wieder 100 000 auf der Strasse ( inkl. Fotographen und Paparazzi).

Genauso: Gäbe es keine Verbrechen mehr, wären 1/3 aller Arbeitsplätze in der Bundesrepublik gefährdet. Wir brachen dann: Keine Richter keine Staatsanwälte, Keine Rechtsanwälte keine Polizei, kein sonstiges Wachpersonal und gäbe es keine Messerstechereien würde dei Rate der arbeistlosen Chirurgen und Krankenschwestern drastisch steigen.
Wir würden alle unsere Fernseher, Radios und sonstige Funkgeräte zur Komunikation hinausschmeißen, wäre die Zahl alle Schauspieler, Regisseure Elektrotechniker und Elektroniker ebenfalls um einen hohen Prozentsatz gekürzt, ganz zu schweigen vom Umsatzeinbruch bei: Sony, JVC, Minolta, Grundig ( auch so den gibs ja eh nicht mehr)
Zur Verhindernung von Informationsübertragung stampfen wir alle Handys ein und jeddr hat seine Ruhe.

Dann machen wir weiter: Hätten wir weniger Autounfälle , da Autos verboten (unnötige Luxusartikel) werden, gäbe es keine Mitarbeiter bei:Tankstellen, Abschleppdienste Krankentransporte ADAC, ACDC und plötzlich haben wir eine Arbeitslosenquote von 67,34%.
Wir lassen nur noch die Gemüsebauern und die Webereien arbeiten, schaffen die Gewerkschaft ab und dann: haben wir es genauso gut und schön wie vor der Erfindung der Glühbirne, da auch der Strom unnötig wird.
Die Post hat sich sowieso schon von alleine abgeschafft und die Bundesbahn ist bei ihrer derzeitigen Performance dabei dies ebenfalls selber zu erledigen.
Ich suche mir ein unbebautes Stück Land domestiziere ein paar wildgewordene Hühner und bau meine Kartoffeln selber an. Klau mir eine Kuh ( Polizei gibt’s ja nicht mehr) und webe mir meine Pullis selber.
Dann sparen wir uns die Politiker uns schließen im gleichem Atemzug die Parteien und zwar alle, da wir ohne Fernseher sowieso nicht mehr mitbekommen, was die machen.
Ohne Computer, kann ein Solinger Messer kein Unheil mehr stiften und einen Zug gibt es mangels Strom nicht mehr. Dann kann jeder sein Fahrrad hinwerfen wo er will.
Gruß Johanna :- )))))))))))))))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten