Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 22.08.2004, 12:08 Uhrzurück

Re: Zeitarbeit

Zeitarbeit ist ja an sich eine prima Sache, aber es ist auch nicht so, daß die jeden nehmen. MEin MAnn hat sich vor einem halben Jahr bei 5 Zeitarbeitsfirmen mit seinem Profil beworben. Keine hat auch nur eine Antwort auf seine Bewerbung geschickt. Erst als er da mehrmals auf der Matte stand hieß es, daß die derzeit nur Leute mit kaufmännischer Ausbildung, Bäcker und einige Handwerksberufe suchen. NA prima, mit so einem Profil kann man es aber auch leicht ohne Zeitarbeitsfirma schaffen, was zu finden. Wenn das Berufsprofil nicht zum aktuellen Bedarf paßt, dann hat eben auch die Zeitarbeitsfirma kein Interesse an dir.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten