Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.08.2016, 17:56 Uhr

Zeit-Artikel, Merkel, Flüchtlingspolitik

Ich glaube das wollte sie dann nicht mehr zugeben um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Denn sie hatte viele gegen sich, u.A.Seehofer. Die Blöße zu sagen es war ein Fehler, wollte sie sich nicht geben. Vielleicht aus Machtpolitischen Gründen.

Im Spiegel steht auch dass sie, ich meine es war Heidenau, sehr stark von Rechten angegriffen und beleidigt wurde. Vielleicht war es eine Trotzreaktion darauf. Auch.

Die Willkommenskultur war im ersten Moment ganz toll. Dann merkte man aber, dass alles aus dem Ruder lief. Ich finde die Entscheidung war zuerst richtig.

Warum aber eine Bundeskanzlerin sagt es sei unmöglich Grenzen zu schützen, das kann ich nicht begreifen, denn das ist.so eigentlich eine Kapitulationserklarung. Zumal andere das sehr wohl konnten.

Da sehe ich ihren Fehler. Nicht in der ersten Entscheidung die Menschen aus Ungarn aufzunehmen. Aber zu suggerieren "wir sind komplett machtlos und können auch nicht kontrollieren wer und aus welchen Gründen ins Land kommt" Das finde ich fatal und auch gefährlich. Aber das hat sie eingesehen, auch wenn sie es nicht zugibt.

Sie wird das auch nie zugeben und egal was jetzt noch passiert, sie bekommt die Schuld daran.Das finde ich aber nicht in Ordnung.

Es ist nicht so einfach alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.