Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 21.10.2005, 20:49 Uhrzurück

Re: Zehrt nur an den Nerven !

Zitat: "Es sollte wie im echten Leben, die Ettikette im Internet beachtet werden"

Etwas umgestellt: "Es sollte die Etikette des ECHTEN LEBENS auch IM INTERNET beachtet werden."

Ich schreie nicht, ich betone - geht ja hier nicht anders, ohne fett und kursiv.

Ich denke das passiert hier eben gerade nicht... zumindestens hoffe ich das doch für das soziale Umfeld aller Teilnehmer, mich eingeschlossen. Deshalb artet es immer so extrem aus, obwohl es de facto rein garnichts bringt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten