Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 08.06.2005, 7:18 Uhr

Zeckenimpfung - Für und Wider

Wir sind alle geimpft - wohnen in einem Risikogebiet und jedes unserer Kinder hatte heuer schon einen Zeck. Ich kenne einen FSME-Erkrankten - mein Kusin und allein seine damalige Erkrankung mit seinem geringen aber bleibenden Folgeschaden würden mich zum Impfen bringen.
Bei uns war es auch immer in den Schulen Thema und so mache Schule besteht auf eine Impfung bzw lässt sich schriftlich geben, dass das Kind nciht geimpft und die Verantwortung bei den Eltern liegt.

Dass solche Karten (der Druck) con Arzneimittelfirmen gesponsert ist, liegt auf der Hand - wer sonst sollte freiwillig die Kosten übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.