Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.03.2017, 10:56 Uhr

Zahnpasta...

Na ja, ohne Druck räumen z.B. meine Kinder auch nicht auf... Aber das fand ich doch sehr ermutigend: "Aktuell ist dem BUND kein Produkt mehr bekannt, das noch Mikroplastik enthält" - bezogen auf Zahnpasta.

Dass es in Duschgels, Peelings etc. immer noch viel zu oft drin ist (sogar in Lush-Produkten teilweise, wie ich gestern festgestellt habe *grummel*) ist ja die nächste Baustelle. Aber grundsätzlich tut sich halt was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.