Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 09.05.2011, 12:02 Uhr

zahnbleeching

Hallo,
habe das gleiche Problem wie Du gehabt. Ich wollte mir auch die Zähne prof. bleachen lassen. Mehrere Zahnärzte haben mir davon abgeraten, da der Zahnschmelz sehr angegriffen wird und die Zähne sehr empfindlich werden (gg. Kälte, Wärme, Karies). Ich hab mir dann vom Zahnarzt eine Schiene anfertigen lassen und hab so kleine Spritzen mit Gel bekommen, welches ich in die Schiene gegeben habe und über Nacht getragen habe. Es hat super funktioniert. Ist wirkungsvoller als das frei verkäufliche in der Drogerie/Apo und hat ca. 100 DM (damals) gekostet.
Kann ich Dir empfehlen, vielleicht sprichst Du Deinen Zahnarzt mal drauf an.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.