Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi1a am 09.05.2011, 12:02 Uhrzurück

Re: zahnbleeching

Hallo,
habe das gleiche Problem wie Du gehabt. Ich wollte mir auch die Zähne prof. bleachen lassen. Mehrere Zahnärzte haben mir davon abgeraten, da der Zahnschmelz sehr angegriffen wird und die Zähne sehr empfindlich werden (gg. Kälte, Wärme, Karies). Ich hab mir dann vom Zahnarzt eine Schiene anfertigen lassen und hab so kleine Spritzen mit Gel bekommen, welches ich in die Schiene gegeben habe und über Nacht getragen habe. Es hat super funktioniert. Ist wirkungsvoller als das frei verkäufliche in der Drogerie/Apo und hat ca. 100 DM (damals) gekostet.
Kann ich Dir empfehlen, vielleicht sprichst Du Deinen Zahnarzt mal drauf an.
Kathi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kathi1a   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten