Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von caju am 15.09.2011, 12:12 Uhrzurück

Re: Zahnarzt - Hypnose?

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Hypnose, aber ich bin auch tierisch ängstlich und schiebe gerne mal die Zahnarztbesuche vor mir her.
Ich hatte vor ner Weile tierische Zahnschmerzen. Habe dann einen Doc gefunden, der hat auch ne Zahklinik.
Er hat sich die Probleme angeschaut und sagte dann von sich aus, da ich so ängstlich bin, würde er eine OP machen, in der alles gemacht werden würde. Es verlief alles bestens, hatte auch keine Schmerzen danach. Und die Kasse übernimmt die Kosten, auch für Füllungen.
Vielleicht hast du ja auch einen Doc in der Nähe, der OP´s macht.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an caju   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten