Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zero am 15.09.2011, 12:01 Uhrzurück

Re: Zahnarzt - Hypnose?

Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ein Onkel von mir. Er ist auch ein Angstpatient und hat sich damals geweigert zum Zahnarzt zu gehen, bis er einen in seiner Nähe gefunden hat, der mit Hypnose arbeitet.
Scheinbar hat es wunderbar geklappt - er ist seit dem alle halbe Jahre bei ihm gewesen.

Allerdings muß man sich auch unter Hypnose setzen lassen wollen - ein Mensch der sich "sperrt" kann man nicht hypnotisieren - aber ein Versuch ist es Wert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zero   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten