Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trischa am 23.11.2002, 9:10 Uhrzurück

Zahlen müssen wir eh ...

vermutlich ist es egal wer an der Regierung ist. Geld fehlt in den Kassen überall. Vielleicht sollte man versuchen nicht so viel Geld ins Ausland zu geben und dafür mal die Schulden hier tilgen? Ja, ich weiß, anderen geht es schlimmer, aber sollte man trotzdem nicht erstmal in Deutschland alles auf die Reihe bekommen, bevor so viel Geld weggegeben wird?

Da sollen wir Kinder bekommen für unsere Rente, aber wer besorgt denn dann die Kindergartenplätze und später mal die Arbeitsplätze? Überall werden Leute entlassen. Ja wie soll ich dann Kinder großziehen, wenn das Geld dann nicht mal für uns reicht? Die Kindergärten sind übervoll und man bekommt keinen Platz. Also bleibt Frau daheim. Wer jedoch auf das zweite Gehalt angewiesen ist, überlegt sich zweimal, ob man Kinder möchte oder nicht.

Ich bin sicher, die CDU hätte genauso Erhöhungen gemacht. Schließlich muß ja Geld in die Kasse.

Gruß Trischa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten