Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: @Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

juhu schön dich zu lesen :-)

also bei aller liebe aber du musst dich doch ne bei uns erklären oder rechtfertigen wann du was und wie machst*gg* aber danke für die erklärung :-) es beruhigt ungemein zu wissen das andere es ähnlich handhaben wie man selber :-)

im haushalt bin ich fündig geworden und beschlossen.....morgen ist auch noch ein tag :-)

werde mal guggen ob ich es heute schaffe uu zu guggen:-)

lg,
zb, die erst ab 18 uhr mit ner antwort rechnet*g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten