Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 23.09.2004, 21:00 Uhrzurück

Yussuf

Hmmm...wo fange ich an.

1. Yussuf/Cat konvertiert von der abenländischen/westlichen Kultur zum Islam (der und da können westliche Moslems noch so aufschreien, in der westlichen Kultur noch immer nicht als Teil anerkannt wird)- bekennt sich offen gegen Konsum, die Fratze des Kapitalismus/alle damit verbundenen Auswirkungen (wie Krieg, Manipulation aus Machtgelüsten etc.)- mit einem Wort - gegen die USA. Das stößt dem kleinen Beamten der CIA - auch die muss es geben *g* - nebst seines Whopper sauer auf..
2. Wahrscheinlich kommt in seinen neuen Liedern einmal zu oft das Wort "war" vor - Schwups is er auf der Liste - denn der Beamte ist nur auf "War" aber nicht auf "Peace" programmiert...
3. Der Grenzbeamte - wäre YUSSUF ISLAM - blond und blauäugig (was er nicht ist und ihn noch verdächtiger machen würde) - würde ihn nicht reinlassen, da er eben ISLAM im Nachnamen heißt -kein anständiger Amerikaner heißt so freiwillig.
4. Ich könnte hier Geschichten erzählen von normalen europäischen Bürgern, christlich oder nicht, die nicht einreisen durften, weil ihr Journalistenvisum abgelaufen war - - -
kurze Nachdenkpause - europäische OTTO NORMALVERBRAUCHER brauchen kein Visum - durfte aber als Privatperson nicht einreisen.
5. Halleluja das gelobte Land überm großen Teich.
Bist du nicht eindeutig für uns, dann bist du gegen uns.
Bist du anständig, dann kannst du es bei uns zu was bringen.
Brichst du die Regeln, bist du ein Verbrecher.

Insofern könnt ich echt zuwirearn (hinweinen Anm. des Übers.), wenn ich an den Ausgang der Wahlen denke.

lg Mirella

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten