Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 11:30 Uhrzurück

Re: yepp

Also normal ist das ja so, daß mit der Zulassung automatisch die Meldung beim Finanzamt erfolgt und anhand der Eintragung wird dann die Steuerklasse bzw. Steuerbefreiung ermittelt. Wenn allerdings die Zulassungsstelle bei der Erstellung des Fahrzeugscheines einen Fehler gemacht hat, dann kann das natürlich daran liegen.

Oder ist es ein Gebrauchter? Da sieht es nämlich anders aus (ebenso beim Finanzierungszinsatz, die 0,9 % galten nur für Neuwagen...).

Klar heizt schwarz sich auf, aber watt interessiert mich das, wenn ich in 2 Minuten schöne 19 Grad habe? O.k. über das Beige läßt sich streiten, hier habe ich definitiv Optik vor Pragmatismus gesetzt ;-).

Wann kriegen wir eigentlich den ersten Hau auf den Deckel für unser Privatgespräch? *fg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten